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WEITEREMPFEHLUNGEN 2 - Inhalt: 4 Musterbriefe

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inkl. MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung


Dieses Paket ergänzt das vorherige um weitere Möglichkeiten. Es zielt auf ehemalige Kunden und Verkäufer direkt nach dem Notartermin. Dieses Paket enthält 4 Briefe, mit denen Sie professionell nach Weiterempfehlungen fragen können.

Erläuterungen zu den Briefen und deren Strategien

Brief 1: Weiterempfehlung von ehemaligen Kunden 1

Zufriedene Kunden sind die beste Quelle für Weiterempfehlungen und diese sollten Sie unbedingt nutzen. Mit diesem Brief fragen Sie auf nette Art und Weise nach einer Weiterempfehlung. Doch bevor der Brief die Frage direkt stellt, wird sie psychologisch geschickt vorbereitet. Das erhöht die Erfolgsaussichten noch einmal.

Fazit: Dieser Brief ist ein Muss für alle, die Weiterempfehlungen benötigen – also alle! Wer diese Situationen nicht zu seinem Vorteil nutzt, ist selbst daran schuld. Mit diesem Brief haben Sie den Schlüssel zu neuen Empfehlungen.

Brief 2: Weiterempfehlung von ehemaligen Kunden 2

Dieser Brief ist grundsätzlich ähnlich zum ersten Brief aufgebaut, nur dass dieser die entscheidende Frage nach der Weiterempfehlung anders vorbereitet. Sie sollten mit beiden Briefen experimentieren und schauen, welcher Brief in Ihrem Gebiet erfolgreicher ist. Da Sie den Kunden jeweils ganz gut kennen, bekommen Sie nach kurzer Zeit ein ganz gutes Gespür dafür, welcher Brief zu welchem Kundentyp besser passt.

Fazit: Wie heißt es so schön in der Sesamstraße: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Auf Weiterempfehlungen übertragen, bedeutet das: Wer nicht nach Weiterempfehlungen fragt, bekommt auch keine – oder nur wenige. Mit diesem und dem vorherigen Brief haben Sie zwei wunderbare Möglichkeiten, um aus Ihren ehemaligen Kunden neue Kunden zu generieren. Also unbedingt einsetzen!

Brief 3: Weiterempfehlung durch Multiplikatoren

Multiplikatoren sind Menschen, die selbst wiederum mit vielen Menschen geschäftlich zu tun haben. Das kann der Bäcker von nebenan sein oder der Friseur oder das Restaurant. Die Multiplikatoren können Sie nutzen, um Weiterempfehlungen für Ihr Immobilienmakler Büro zu bekommen.

Der Brief erläutert, wie eine Win-Win-Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Immobilienmakler und dem jeweiligen Unternehmen aussehen kann. Denn welches Unternehmen hat heutzutage schon genügend Kunden. Wir können doch alle immer noch neue Kunden vertragen.

Fazit: Multiplikatoren gibt es viele – man muss sie nur identifizieren. Haben Sie diese erst einmal ausgemacht, dann müssen sie angeschrieben werden. Mit diesem leicht verständlichen Brief können Sie jederzeit nach einer Zusammenarbeit fragen. Einfach mal ausprobieren!

Brief 4: Weiterempfehlung direkt nach Protokollierung

Wann ist ein Immobilienverkäufer am glücklichsten? Richtig, direkt nach dem Notartermin. Diese Situation sollten Sie ausnutzen und diesen Brief verschicken. Der Brief gratuliert dem Verkäufer und bittet ihn höflich um eine kleine Gegenleistung.

Fazit: Kleiner Brief mit großer Wirkung. Wer einen zufriedenen Verkäufer nicht nach einer Weiterempfehlung fragt, nutzt definitiv nicht sein volles Potenzial. Verwenden Sie diesen Brief und sichern Sie sich Weiterempfehlungen.

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Die Briefe werden im RTF-Format per E-Mail versendet. Mit der Bestellung erkennen Sie die Nutzungsbedingungen für die Mustertexte der Firma Niftybits GmbH an (s. Produktdatenblatt).